Der Vorstand des Hannoverschen Pfarrvereins Herbst 2017
1. Reihe v. l.: P´n Marion Schmager ( Lahstedt/Kkrs.Peine), Beisitzerin; P´n Ellen Kasper (Jesteburg/Kkrs.Hittfeld), Beisitzerin; P. Andreas Dreyer (Landesbergen/Kkrs. Nienburg), Vorsitzender; P. Burhard Kindler (Groß Lafferde/Kkrs. Peine), stellv. Beisitzer;
2. Reihe v.l.: P.i.R. Anneus Buisman (Esens/Kkrs. Harlingerland), Schriftleiter; P.i.R. Klaus Haasis (Bad Essen/Kkrs. Bramsche), Rechnungsprüfer; P. Ralf Krüger (Meppen/Kkrs.Meppen), Beisitzer;
3. Reihe v.l. P.i.R. Wilfried Töpperwein (Hevensen/Kkrs.Leine-Solling), P. Thomas Arens (Esens/Kkrs.Harlingerland), Beisitzer; P.i.R. Herbert Dieckmann (Hameln/Kkrs.Hameln), Dienstrechtsberater; P. Peter Frost (Bisperode/Kkrs. Hildesheimer Land), stellv. Beisitzer.
Es fehlen wg. Urlaub: P´n Anne Stucke (Ebstorf/Kkrs.Uelzen), stellv. Vors.; P.i.R. Heinrich Riebesell (Lüneburg/Kkrs.Lüneburg), Leiter der Sprechervers.; P. Herwart Argow (Grünenplan/Kkrs. Hildesheimer Land– Alfeld), stellv. Beisitzer; P. Frank Uhlhorn (St. Marien/Osnabrück), stellv. Beisitzer; Stud.Theol. Tim Köppen (Landeskonvent der Theol.Stud.).

Pastor Andreas Dreyer

Stellv. Vorsitzende