Ruhestandswohnungen

Nicht nur an seine Mitglieder vermietet der Hannoversche Pfarrverein Wohnungen in altersgerechter Größe in Hannover-Kirchrode (6 Wohnungen) und in Celle- Kl. Hehlen (7 Wohnungen).

Beide Häuser haben gute Verkehrsanbindungen an die jeweiligen Innenstädte und ein gutes Wohnumfeld.

Die Wohnungen entsprechen den aktuellen Standards und werden zu ortsüblichen Mieten angeboten.

Für Mitglieder des Pfarrvereins gibt es zusätzlich eine Mietermäßigung!

Auch wenn derzeit alle Wohnungen vermietet sind, gilt doch: Es wird immer mal wieder eine Wohnung frei. Deshalb sollten sich Interessierte rechtzeitig mit der Geschäftstelle in Landesbergen (05025 943 698) in Verbindung setzen. Hier erfahren Sie auch weitere Details über die Wohnungen, sowie den Ablauf der Vermittlung.

Die Geschäftsstelle ist jeden Dienstag von 9 - 15 Uhr besetzt.

Unsere Wohnungen in Celle
(Klein Hehlen):
... und Hannover (Kirchrode):